Amelie in Neuseeland!!!
  Startseite
    Berichte
    Bilder
    Adresse
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ami-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie bin ich zu erreichen?

Momentan erreicht ihr mich hier unter dem Kontakt-Button oder über Skype (amyfisch92).
Ihr könnt mich auch auf Twitter verfolgen unter
http://twitter.com/amyfisch.

 Die neuseeländische Adresse/Handynummer und alles weitere folgt in Kürze!

9.7.10 23:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (10.7.10 11:34)
Meine Liebe,
zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Englischtest!!!! SEISE!!!!!! Das freut mich sehr für dich! Dann funktioniert der Rest wie von alleine...^^
Desweiteren: ein schöner Eintrag, ich werde mit Neugier die kommenden verfolgen!
Heute nur noch 24 Tage... irre!!! Das schreit nach einem dringenden (Brunch-) Treffen!

Liebe sowie sonnige Grüße- Laura

PS:Ich finde unsere Reisegruppe super! Übrigens: Reisegruppenmitglieder müssen mit den anderen aus ihrer Gruppe in Kontakt bleiben, dh. die Reisegruppe kommt auch mal nach NZ! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung