Amelie in Neuseeland!!!
  Startseite
    Berichte
    Bilder
    Adresse
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ami-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiner Tipp:

Hallo,

ich wollte nur schnell sagen, dass ich hier auf meiner Seite eine praktische Funktion habe. Ihr könnt meine Seite "abonnieren". Das heißt, dass ihr eure Email-Adresse eingebt und dann eine Mail erhaltet sobald es etwas neues von mir gibt. So seid ihr immer auf dem neusten Stand! 
Alles ganz easy, indem ihr links in der Menüleiste auf "Abonnieren" klickt und euch registrieren lasst.

Alles liebe und schöne heiße Sommertage,
eure Amelie

11.7.10 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung