Amelie in Neuseeland!!!
  Startseite
    Berichte
    Bilder
    Adresse
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/ami-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


laura
( -/- )
8.4.11 22:35
hey hey meine liebe =)
wie geht es dir? wie läuft es in nz? Ich hoffe, dir geht es gut!
bei mir ist alles soweit fein. die uni hat diese woche wieder begonnen. noch ist es aber nicht anstrengend, sondern sehr fein hier zu sein und das gute wetter zu genießen. =)
ich hoffe, wir hören uns bald wieder!
vlg, laura



Annika
( Email )
23.10.10 16:50
Cousinchen!
wie gehts dir?
endlich schaffs ich mal hier was zu schreiben...
hier ist alles supi! ih war neulich mit thorben bei verena
in düsseldorf und zuhause sind die außenwände jetzt gelb und bei frieß weiß...
also nicht so spannend, und ich bin mir sicher, dass du viel mehr erlebst als wir.hoffe ich.

ich denk an dich! ♥
cousinchen



Ina
( Email )
7.9.10 13:14
Hey Amiiiliii,
ich hab endlich mal die Zeit gefunden deinen Blog zu suchen und zu lesen! Ich freu mich so, dass da drüben alles gut zu laufen scheint. Und ich beneide dich, um all die tollen Erlebnisse, besonders um den Strand. xP
Ich werde im Oktober nach Rostock ziehen und dort Medizin studieren. Ich bin schon ganz gespannt, wie mein Leben dort verlaufen wird.
Ich hoffe, du hast gaaanz viel Spaß da drüben (so far away.. )!!
Ich vermisse dich!
Ina ;*



Dad
( -/- )
3.9.10 08:49
Hi Ami,

Ich freue mich, dass es Dir gut geht! Klar checke ich Deinen Blog regelmäßig - was für eine Frage in Deiner letzten Email.

Wenn irgendwie möglich, setz mal ein paar Bilder ins Netz, damit wir einen noch besseren Eindruck bekommen können. Auf die sind wir sehr gespannt.

Liebe Grüße und
einen dicken Kuß
Dad



Laura
( -/- )
31.8.10 21:53
Hey meine Lieben!
ich melde mich mal kurz hier, ich bibn leider momentan (mal wieder) etwas im Stress. Hoffe, das wird nächste Woche mal wieder besser.. aber momentan bin ich viel unterwegs, da ich ja nun in Münster studiere und dort dringend eine Wohnung brauche... und meine Fr**** ist das schwer etwas dort zu finden.. aber noch haben wir ja etwas Zeit...! Also, ich hoffe, es geht euch allen gut in NZ und ihr habt viel Spaß (davon gehe ich jetzt einfach mal aus =) ). Wir hören uns bald!

Lasst euch drücken

Glg aus dem schönen Bremen!
Laurachen



pitri
( Email )
19.8.10 11:57
hallo (:
ich werd auch bald nach neuseeland gehen. wie willst du denn so rumreisen? und arbeitest du auch währenddessen?
kannst dich ja mal melden, vllt kann man sich etwas austauschen.



Onkel Stevie
( Email )
11.8.10 09:44
Moin Amelie,

ich hab gerade den Link von Sabine zu Deinem BLog bekommen und gleich reingeschaut. Nett!

Ich freue mich, dass Du gut angekommen bist. Bin gespannt, was für interessante Berichte man sonst noch so lesen können wird. Und natürlich freue ich mich auch auf Bilder (wenn denn mal welche kommen werden ;-) ).

Das Mareike auch bald in Deiner Nähe sein wird ist zwar auf der einen Seite schade (denn wer passt dann auf Lena auf?), auf der anderen Seite gut, denn dann könnt Ihr Euch gegenseitig unterstützen.

So, viele Grüße an alle, wir vermissen Dich,

Stefan



 [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung